Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


ALULUX gewinnt das Spexarder Firmenturnier

 
Das siegreiche Team von ALULUX aus Verl

Die Betriebmannschaft der Firma ALULUX bleibt beim Spexarder Fußballhallenturnier für Firmenteams das Maß aller Dinge. Die 2. Auflage dieses vom SV Spexard durchgeführten Turniers mit 16 teilnehmenden Startern, gewann die Elf aus der Ölbachgemeinde mit einem glatten 6:0-Enspiel-Sieg gegen Westaflex vor 300 begeisterten Zuschauern in der Spexarder Sporthalle. Ausgezeichnet wurde ALULUX noch für die besten Fans. Bester Torschütze war ALULUX- Stürmer Jürgen Humpe.

Gegen die mit Oberligaspielern des SC Verl verstärkte Mannschaft war allerdings auch kein Kraut gewachsen. Alexander Schiller, Ulf Raschke und Hans Grundmann gehören dem aktuellen Kader des Viertligisten an. Nur noch bei den Oldies des SCV kicken die ehemaligen Drittligaspieler Jürgen Humpe, Stefan Ritz und Andreas Ortkemper. Zur siegreichen Auswahl gehörten noch Michael Wischnewski, Frank Motsakos, Patrick Müller, Adam Oschinski, Alex Kobozoy, Sebastian Oschinski und Uwe Rummler. Die sechs Treffer im Endspiel markierten Adam Oschinski, Hans Grundmann, Alexander Schiller, Ulf Raschek, Jürgen Humpe und Uwe Rummler bei.

Das von Tanina Rottmann (Radio Gütersloh) durchgeführte Neunmeterschießen des Chefs gewann mit Dieter Vorbeck, dem Regionaldirektor Deutschland vom Mobilfunkanbieter 0 2, ein ehemaliges Kadermitglied der Nationalmannschaft der Querfeldeinradfahrer. Der Gießener setze sich übrigens gegen die beiden Bankdirektoren Hans-Hermann Kirschner (Sparkasse) und Reinhold Frieling (Volksbank Gütersloh) durch.



Letzte Änderung: 4. März 2005