Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


Neuer Vikar im Februar

 
Neuer Vikar im Pastoralverbund Gütersloh-Süd: Norbert Scheckel

Der Erzbischof von Paderborn hat den Diözesanjugendseelsorger der Malteser-Jugend Norbert Scheckel zum Vikar im Pastoralverbund Gütersloh-Süd ernannt. Er wird sein Amt zum 1. Februar 2006 antreten und das Pfarrhaus der Liebfrauengemeinde am Kattenstrother Weg beziehen. Zusammen mit Pfarrer Michael Karsten und Gemeindereferentin Daniela Reineke wird er im Pastoralteam in der Bruder-Konrad-Gemeinde und in der Liebfrauengemeinde tätig sein.

Scheckel, Jahrgang 1970, stammt aus dem sauerländischen Attendorn und wurde 1999 zum Priester geweiht. Seine erste Stelle trat er als Vikar in St. Vincenz Menden an. Zur Zeit ist er als Vikar in der Liboriusgemeinde in Paderborn aktiv. In das Amt als Diözesanjugendseelsorger wurde er im Mai 2005 in Meschede-Calle eingeführt.



Letzte Änderung: 10. Januar 2006