Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


Der glückliche Gewinner

 
In den Räumen der Firma Brüggemann wurde der Reinigungs-Gutschein überreicht: Christian Janzen (www.spexard.de), Sebastian Stöhr (Gewinner), Annette Brüggemann und Hans-Jürgen Laue (www.spexard.de), von links.

Der glückliche Gewinner des zweiten Spexard-Rätsel auf www.spexard.de steht fest: Sebastian Stöhr von der Bonifatiusstraße hat den Gutschein für eine Teppichboden- oder Gardinen-Reinigung im Wert von EUR 75,- von der Firma Brüggemann gewonnen. Er wusste die richtigen Antworten und brachte die Buchstaben für das Lösungswort „Gardine“ in die richtige Reihenfolge.

In den Räumen der Firma Brüggemann am Hüttenbrink konnte Sebastian Stöhr seinen Gewinn nun aus den Händen von Geschäftsinhaberin Annette Brüggemann entgegennehmen.

Das nächste Rätsel auf der Spexarder Internetseite startet am 1. Mai und läuft bis zum 10 Juni. Auch dann wird es wieder einen wertvollen Preis zu gewinnen geben, den ein Spexarder Unternehmen stiftet.



Letzte Änderung: 11. Juni 2005