Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


Dieses Weihnachtsgeschenk macht Appetit!

 

Zahlreiche Besucher von www.spexard.de haben in der Zeit vom 1. November bis 10. Dezember 2005 am großen Spexarder Bilder-Rätsel teilgenommen. Jetzt konnte der glückliche Gewinner den Gutschein für ein 2-Personen-Abendessen im Spexarder Krug entgegennehmen. Ein Weihnachtsgeschenk, das Appetit macht!
Gewonnen hat Emanuel Wagner vom Rapunzelweg in Spexard. Er wusste – wie viele andere auch – dass 2005 der Spexarder Weihnachtsmarkt zum fünften Mal vor dem Spexarder Bauernhaus stattgefunden hat. Emanuel Wagner konnte die Puzzel-Teile des Bildes richtig zusammensetzen. Herzlichen Glückwunsch!

Auf unserem Bild überreichen Dirk(links) und Christiane Bordihn vom Spexarder Krug den Gewinn an Emanuel Wagner (rechts).



Letzte Änderung: 23. Februar 2006