Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


Spexarder Heimatverein begrüßt doppeltes 400. Mitglied

 
Werner Stüker begrüßt Benjamin Gottsleben und Ingo Linnemann (von links) im Heimatverein Spexard. Durch den Heimatabend führte Ingrid Hollenhorst.

Der Spexarder Heimatverein konnte während seines Bunten Heimatabends am 15. November 2009 ein doppeltes 400. Mitglied begrüßen. Gleich zwei junge Leute hatten am 6. Februar 2009 das Beitrittsformular unterschrieben. Ingo Linnemann und Benjamin Gottsleben – beide Jahrgang 1987) ließen sich von Freunden inspirieren, dem traditionsbewussten Verein beizutreten.
Während des Heimatabends mit seinem bunten Musik- und Theaterprogramm wurden Ihnen nun vom Vorsitzenden Werner Stüker und Moderatorin Ingrid Hollenhorst als Präsent ein Kino-Gutschein überreicht. Mit dem Überschreiten der Grenze von 400 Mitgliedern haben diese bei der nächsten Jahreshauptversammlung am 2. März 2010 einen zusätzlichen Beisitzer zu wählen.



Letzte Änderung: 12. März 2010