Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


Jubiläums-Pfarrfest St. Bruder Konrad

 

Zum 50-jährigen Jubiläum der Bruder-Konrad-Gemeinde in Spexard und zur Fertigstellung aller Renovierungsarbeiten feiert die katholische Kirchengemeinde ihr diesjähriges Pfarrfest am Wochenende 10. und 11. September.
Nachdem die Renovierung des Innenraumes der Pfarrkirche schon im Juli fertiggestellt und der erste Gottesdienst dort am Schützenfest gefeiert wurde, sind jetzt auch die Arbeiten am Pfarrheim der Bruder-Konrad-Gemeinde abgeschlossen. So kann die Pfarrgemeinde während des Pfarrfestes auch wieder in ihr Pfarrheim einziehen.

Das Pfarrfest beginnt am Samstag mit dem Eröffnungsgottesdienst um 18:30 Uhr. Erstmals wird kein Zelt auf dem Parkplatz vor der Kirche errichtet. Der „Feierabend“ am Samstag nach dem Gottesdienst findet im Pfarrheim statt.
Am Sonntag feiert die Gemeinde das Hochamt um 10:00 Uhr. Anschließend geht es weiter mit einem bunten Programm rund um den markanten Spexarder Kirchturm. Für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt, wie für die musikalische Unterhaltung durch den Musikzug Spexard der freiwilligen Feuerwehr.

Kommen auch Sie! Gemeinde lebt!



Letzte Änderung: 11. September 2005