Pättkesfahrt des Musikzuges Spexard

 
Durch Brünings Busch ging es zur ersten Rast Richtung Lintel.

Der Musikzug Spexard hatte unter der Leitung von Dominik Eickhoff eine Pättkesfahrt organisiert und ca. 70 Mitglieder von Musikzug und Löschzug machten sich auf die 30km Tour durch den Süden des Kreises Gütersloh. Gestartet wurde die Fahrt bei bestem Sommerwetter am Feuerwehrgerätehaus an der Verler Straße und führte durch die Bettentrupssiedlung und Brünings Busch Richtung Lintel. Auf dem Anwesen des gebürtigen Spexarders Winfried Eickhoff wurde ein Zwischenstopp eingelegt. Winfried Eickhoff, selbst früher Mitglied im Musikzug und Löschzug Spexard freute sich, seine ehemaligen Kollegen begrüßen zu dürfen. Anschließend ging es weiter zum Gerätehaus der Feuerwehr Rietberg, wo eine weitere Rast eingelegt wurde. Wieder zurück am Feuerwehrgerätehaus, beendete ein gemütlicher Grillabend einen erlebnisreichen Sommertag.



Letzte Änderung: 3. Oktober 2005