Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


Aufstieg perfekt

 
Über den Aufstieg freuen sich Andrea Drücker, Magdalena Steppentrup, Josef Thiesbrummel und Martina Holzniggenkemper (von links).

Die 1. Luftgewehrmannschaft vom Sportschützenverein St. Hubertus Spexard ist nach dem erfolgreichen Abschneiden der Aufstiegsrunde in die Ostwestfalen-Bezirksliga (4. Liga) aufgestiegen. In Oppenwehe im Kreis Minden-Lübbecke wurde der zweite Platz von sechs teilnehmenden Teams belegt. „Eine tolle Sache. Das ist die erste Mannschaft in unserem Verein die in die Bezirksliga aufsteigt“ , freute sich Teammitglied und sportlicher Leiter Josef Thiesbrummel über den Erfolg. Die Kreismeisterschaft hatten die „Spechte“ im März gewinnen können. Großen Anteil am Aufstieg hat Anja Kahlert, die schon bei den Deutschen Meisterschaften am Start war.
Zum erfolgreichen Team gehören Andrea Drücker, Magdalene Steppentrup, Josef Thiesbrumel. Anja Kahlert und Martina Holzniggenkemper (Foto von links).



Letzte Änderung: 25. September 2007