Herzlich willkommen auf dem Ortsteil-Portal mit dem Specht im Wappen!


Musikzug Spexard besucht den Landtag

 
Der Musikzug Spexard besuchten den heimischen Landtagsabgeordneten Raphael Tigges an seinem Arbeitsplatz im Düsseldorfer Landtag.

Mitglieder und Freunde des Musikzuges Spexard der Freiwilligen Feuerwehr Gütersloh haben am 4. Mai den heimischen Landtagsabgeordneten Raphael Tigges in Düsseldorf besucht und dabei den Landtag NRW besichtigt.

Nach der Ankunft wurden die Gäste von Raphael Tigges und auch vom Landtagspräsidenten André Kuper begrüßt. Nach einem kleinen Imbiss gab es eine Führung durch den Landtag. Unter anderem wurde auch der Plenarsaal besichtigt. Im Anschluss hatten die Musiker noch Gelegenheit mit dem Landtagsabgeordneten und ihrem Musiker-Kollegen Raphael Tigges zu sprechen und zu diskutieren. Tigges gab dabei interessante und informative Einblicke in die Arbeit und die Abläufe im Landtag. Nach dem obligatorischen Gruppenfoto begab sich die Gruppe wieder auf den Heimweg nach Spexard, wo der Tag gemütlich ausklang.



Letzte Änderung: 9. Mai 2024