Home

 Wir über uns

 Aktuelles

 Schießstand

 Training

 Teams

 Ergebnisse

 Ehrungen

 Veranstaltungen

 Bildergalerie

 Info/Datenschutz

 Links


Königin der Königinnen 2014

Unter den Spexarder Königinnen gibt es mitlerweise 2 Herren. Bei dem Schießen um die Superkönigin hat Günter Melzer den Vogel von der Stange geholt. Er war der Königsgemahl von der Königin Irene Melzer, seine Frau. Sie waren regierten 2008/2009 das Spexarder Volk.
Die anwesenden Königinnen tauften ihn in Gundula um.

Sportschützenchef Friedhelm Brüggemann (l.) freut sich über die neue "Königin" Günter Melzer (m). (r) Die abgelöste Superkönigin Elisabeth Büscher.


 Berichte

König der Könige
mehr dazu...

Königin der Königinnen
mehr dazu...


 Archiv

Das war 2021
mehr dazu...

Das war 2020
mehr dazu...

Das war 2019
mehr dazu...

Das war 2018
mehr dazu...

Das war 2017
mehr dazu...

Das war 2016
mehr dazu...

Das war 2015
mehr dazu...

Das war 2014
mehr dazu...

Das war 2013
mehr dazu...

Das war 2012
mehr dazu...

Das war 2011
mehr dazu...

Das war 2010
mehr dazu...

Das war 2009
mehr dazu...

Das war 2008
mehr dazu...

Das war 2007
mehr dazu...



nach oben Copyright © 2008 by Sportschützenverein Hubertus Spexard e.V. Autor: wsh