Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


Neues aus dem Sportauschuss für den SV Spexard

Der Sportausschuss der Stadt stellte den Antrag des SV Spexard zurück, Mittel für den Erwerb weiterer Sportflächen bereitzustellen, die gebraucht würden, um für die stetig wachsende Mitgliedschaft weitere Sportangebote machen zu können. Allerdings wurde der Fachbereich Stadtplanung gebeten, „einen umsetzbaren Standort für mögliche spätere Erweiterungsflächen der Sportanlage Spexard zu prüfen.“
Der Sportausschuss beschloss zugleich, die Betriebskostenzuschüsse für die ausschließlich von Vereinen genutzten Hallen Alte Ziegelei und Spexard um jeweils 4.500 Euro auf je 22.500 Euro zu erhöhen. Die Mitglieder erkannten ausdrücklich an, dass die Vereine durch ihr Sportangebot in diesen Hallen „Erfolgsgeschichten geschrieben“ haben.



Letzte Änderung: 25. März 2008