Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


Ostereierschießen der Sportschützen

 

Das Ostereierschießen vom Sportschützenverein Hubertus Spexard war mit 98 Starts gut besucht. Groß und Klein versuchten ihr Glück auf die selbst entworfenen Ostereierscheiben. Weil die Wertung umgekehrt zu den regulären Schießauswertungen vollzogen wird, fällt es auch geübten Schützen nicht leicht, die Kriterien zu erfüllen. Als Sofortgewinne lockten Schoko- und Hühnereier. Die Hühnereier wurden wie in all den Jahren zuvor vom Vereinsmitglied und Landwirt Norbert Becker gestiftet. Am Ende des gemütlichen Beisammenseins wurden die fünf besten Scheiben mit Hauptpreisen prämiert. Die erfolgreichen Schützen waren Claudia Hemken, Udo Pollmeier, Mika Mohr, Josef Westhoff und Marc Kellner.



Letzte Änderung: 26. März 2019