Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


Fußball-Frauen steigen auf

 

Die 2. Damenmannschaft des SV Spexard hat die Meisterschaft in der Fußball-Kreisliga am letzten Spieltag perfekt gemacht. Die Mannschaft von Trainer Hubert Benning siegte 4:0 bei der DJK Bokel und steigt gleich im ersten Jahr in die Bezirksliga auf.
Mit der Tordifferenz von 106:8 fuhren die „Spechte“ 18 Siege ein und mussten nur zweimal in ein Remis einwilligen. Mit 56 Punkten sammelten die Spexarder nur einen Zähler mehr als der Tabellenzweite SV Benhausen II. In der einseitigen Partie gewann der SVS nach den Treffern von Nicole Heublein (38./57.) und Christina Vogelsang (39./57.). Der Gastgeber hatte keine zwingende Torchance und war deutlich unterlegen. Mit der 1. Damenmannschaft wurde am Sonntagabend das Meisterstück und der Saisonausklang gefeiert. SV Spexard: Stockbrügger - Busche, Lichtenberg, Urbanski - Heublein, Nierode, Singendonk (59. Wieth), Schnathmann (78. Hülsmann), Wolbeck - Edgley (61. Gerken), Vogelsang.



Letzte Änderung: 29. September 2008