Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


Neuer Vikar zieht ins Pfarrhaus ein

 
Vikar Markus Henke kommt zum 1. Februar nach Spexard.

Der Generalvikar des Erzbistums Paderborn hat mit Vikar Markus Henke einen weiteren Priester zur seelsorglichen Mitarbeit in den Pastoralverbünden Gütersloh-Mitte-West und Gütersloh-Süd ernannt. Vikar Henke wird seinen Dienst am 1. Februar 2011 antreten und seinen Wohnsitz im Pfarrhaus in Spexard haben. Markus Henke wurde 1968 in Paderborn geboren und wuchs in Salzkotten-Verne auf. 1999 zum Priester geweiht war er bisher Vikar in St. Peter und Paul Bad Driburg und in den Propsteigemeinden St. Johannes Baptist Dortmund und St. Gorgonius und St. Petrus (Dompfarrei) Minden.
Pfarrer Elmar Quante wünscht ihm für seinen Dienst in Gütersloh Gottes Segen und heißt ihn herzlich willkommen. „Ich freue mich sehr, Ihnen diese Nachricht überbringen zu dürfen und freue mich noch mehr auf einen Mitbruder, der uns im Pastoralteam eine Unterstützung und gute Ergänzung ist.“, so Quante auf der Website des Pastoralverbundes Gütersloh-Süd.



Letzte Änderung: 28. März 2011