Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


CDU Spexard veranstaltete politisches Sonntagsfrühstück

 
CDU-Ortsverbandsvorsitzende Ingrid Hollenhorst

Am 25. Februar 2007 startete der CDU- Ortsverband Spexard eine Premiere und lud seine Mitglieder, die Vorstände der Spexarder Vereine und Freunde der CDU Spexard zu einem politischen Frühstück ins Spexarder Bauernhaus ein.

Ortsverbandsvorsitzende Ingrid Hollenhorst begrüßte die rund 60 Anwesenden und eröffnete anschließend das Büffet. Nach dem Frühstück wurde angeregt über die aktuelle politische Lage in Gütersloh diskutiert. Ingrid Hollenhorst sprach als aktuelle Schwerpunkte im Ortsteil Spexard die Problematik der Flächennutzungsplanung an, sowie die Diskussion über das Feuerborn-Gelände an der Verler Straße und den geplanten Radweg In der Worth. Der Fraktionsvorsitzende der CDU im Rat der Stadt Gütersloh Rudolf Bolte informierte über die haushaltspolitische Lage der Stadt und stellte die Umstellung auf den neuen NKF- Haushalt dar. Über bundespolitische Themen wurde ebenfalls diskutiert. Hubert Deittert, MdB konnte einige Hintergründe zu aktuellen Diskussionsschwerpunkten wie z.B. zur Familienpolitik aufzeigen.



Letzte Änderung: 26. Juni 2007