Herzlich willkommen auf dem Ortsteil-Portal mit dem Specht im Wappen!


Weihnachtsverlosung in Spexard

 

Es ist schon eine gute Tradition, dass der Nikolaus die Jüngsten des Ortsteils mit großen Geschenken beschert. Ein jedes Jahr kommen hunderte Kinder auf den Spexarder Weihnachtsmarkt, um ein großes Geschenk entgegenzunehmen. So wird es auch in diesem Jahr sein, nur nicht auf dem Weihnachtsmarkt. Dieser fällt aufgrund der Corona-Pandemie leider aus.

Jungen und Mädchen im Alter von 3 - 10 Jahren, die an der Verlosung teilnehmen möchten, können vom 1. bis 30. November in eine der Spexarder Bäckereien gehen. Dort sind die Teilnahmeformulare ausgelegt und Boxen zum Einwerfen aufgestellt. Folgende Bäckereien machen mit: Thiesbrummel (Verler Straße), sowie Gerds Backstube (Verler Straße und Neuenkirchener Straße). Die Gewinn-Benachrichtigung und die Abholung der Gewinne erfolgt dann am 2. Adventswochenende.



Letzte Änderung: 3. Dezember 2020