Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


Kriegerkameradschaft Spexard ehrt verdiente Mitglieder

 
Georg Josko, Otto Land, Werner Pietsch, Vorstandsmitglied Heinz Krebs, Bernhard Herrmann, Heinz Sagemüller, Adolf Kleinegräber, Günter Westerbarkei, Helmut Lange, Alfons Großelanghorst, Bernhard Kaupenjohann, Vorstandsmitglied Patrick Puls, Walter Großehagenbrock und Vorsitzender Norbert Brinkrolf (von links).

Die Kriegerkameradschaft Spexard von 1919 ehrte in einer Feierstunde im Spexarder Bauernhaus seine langjährigen Mitglieder. Das älteste noch lebenden Mitglied ist Bernhard Kaupenjohann. Der Maurermeister trat vor 65 Jahren der Vereinigung bei, die damals noch Kriegsteilnehmerverein „Einigkeit Spexard“ hieß. Der Ehrenvorsitzende ließ es sich nicht nehmen, die Urkunde und den Verdienstorden selbst in Empfang zu nehmen, und anschließend an der großen Frühstückstafel teilzunehmen.

Unter den Gästen weilte auch Hubert Kötter, der frischgebackene Schützenkönig der Spexarder Hubertusschützen.
Der neue Vorsitzende Norbert Brinkrolf, der in Frühjahr den Vorsitz von Walter Großehagenbrock übernahm, bedankte sich für 50-jährige Mitgliedschaft bei Heinz Sagemüller, Anton Stüker, Alfons Großelanghorst, Hugo Meiertoberens, Bernhard Herrmann, Johann Oesterwinter, Walter Großehagenbrock, Kurt Willmann, Werner Lükebohle und Linus Stickling. Seit einem Vierteljahrhundert sind Adolf Kleinegräber, Helmut Lange, Otto Land, Heinz Grundmeier, Werner Pietsch, Günter Westerbarkei und Georg Josko in der Kameradschaft.



Letzte Änderung: 8. Februar 2021