Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


Musikerinnen des Jahres

 
Christina Brüggemann (links) und Natalie Chabrowski freuten sich über die Auszeich- nung, die ihnen beim Frühjahrskonzert des Musikzugs Spexard verliehen wurde.

Während des Frühlingskonzertes des Musikzuges Spexard der Freiw. Feuerwehr wurden auch die „Musikerinnen des Jahres“ aus den Reihen des Orchesters geehrt. In einer geheimen Wahl an dem Probenwochenende in Winterberg durfte jedes Mitglied seinen persönlichen Favoriten festlegen. Dieses Jahr durften sich gleich zwei Frauen freuen: Christina Brüggemann und Natalie Chabrowski verbuchten beide gleich viele Stimmen der Kollegen für sich.

Da die Ergebnisse bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekanntgegeben worden waren, war die Überraschung den zwei Jugendlichen ins Gesicht geschrieben. Beide durften sich außer über die Auszeichnung über einen Blumenstrauß und eine Flasche Sekt aus den Händen des Musikzugs-Vorsitzenden Jörg Bartonitschek freuen.



Letzte Änderung: 18. Juni 2008