Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


Spielmannszug sucht Flötenausbilder/in

 

Der sich noch im Aufbau befindende Spielmannszug der St. Hubertus-Schützenbruderschaft sucht weiter Verstärkung. Ein weiterer Übungsleiter oder eine Übungsleiterin für die Ausbildung an der Flöte wird dringend gesucht. Die Ausbildung an der Flöte hat bereits begonnen.
In Zusammenarbeit mit dem Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Neuenkirchen sind die ersten Interessierten in einem Grundkurs ausgebildet worden. Ab Januar werden die Übungsabende dann im Schießstand der Bruderschaft abgehalten. Wer hier noch einsteigen möchte, kann sich gerne bei Oliver Kramer oder Uwe Eilfeld unter den Telefon 05241/46696 bzw. 05241/51119 melden. Die Ausbildung an der Trommel findet jeden Montag von 18.00 bis 20 Uhr im Schießstand der Schützenbruderschaft St. Hubertus Spexard an der Neuenkirchener Straße statt.



Letzte Änderung: 19. Februar 2008