Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


Spexarder trotzen dem Regen

Am letzten Mai-Donnerstag starteten 28 Radler des Heimatvereins Spexard am Spexarder Bauernhaus zu einer Tour ins Münsterland. Insgesamt wurden an vier Tagen 275 Kilometer zurückgelegt. Über Clarholz, Warendorf, Telgte und Münster
ging es nach Steinfurt. Dort schlug die Gruppe Ihr Lager auf startete von hier alle weiteren Tagesetappen. Am Freitag führte der Weg nach Rosendahl und Schöppingen, Samstag ging die Etappe über Burgsteinfurt, Neuenkirchen und Ochtrup, sowie Sonntag Richtung Emsdetten. Am Sonntagnachmittag ging es dann für den Großteil der Gruppe von Steinfurt aus mit dem Bus wieder zurück nach Spexard. Die Unerschrockenen fuhren am Montag mit dem Rad zurück in die
Spexarder Heimat. Leider ließ das Wetter diesmal zu wünschen übrig, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Und alle Radler freuen uns schon auf die Tour im nächsten Jahr!



Letzte Änderung: 21. Dezember 2012