Home

 Wir über uns

 Aktuelles

 Schießstand

 Training

 Teams

 Ergebnisse

 Ehrungen

 Veranstaltungen

 Bildergalerie

 Info/Datenschutz

 Links


22. Vereine-Schießen

Da wir aus Corona-Gründen 2020 kein Vereine-Schießen durchführen konnten, war es in diesem Jahr möglich. Dieses Jahr gab es eine Besonderheit:
Ein 24 Stunden Schießen innerhalb der 4. Corona-Welle (nur jeder 2. Schießplatz) nutzbar.

Es haben immerhin 109 Person in 29 Mannschaften mitgemacht. Das Schießen in der Nacht wurde leider nicht so angenommen.

Die Sieger-Mannschaft wurde der: "SVS Sportförderverein" mit den Schützen Marvin Bellmann , Volker Stickling und Alexander Nolting.
Zweiter wurden die "Drücker Boys" mit Niklas + Volker + Robin.
Dritter "Rene's Schuld" mit den Jugendlichen Felix Knies , Lea Wullenkord , Gerrit Grell.

Bei der Einzelwertung der Herren erreichte Felix Knies den 1. Platz. Zweiter wurde Niklas Drücker und Dritter Norbert Becker.

In der Damen-Gruppe wurde Delia Spexard die Siegerin. Britta Knies hatte den 2. Platz erreicht und Petra Steinkamp den Dritten.

Zusätzlich gab es noch Präsente für den 22. Platz und letzten Platz (rote Laterne)

      Mannschaft-Ergebnisliste

      Einzel-Ergebnisliste M+W

Die Siegermannschaft. v.l. Alexander Nolting , Marvin Bellmann , Volker Stickling. Es gratuliert Alfons Hollenhorst als Pokalspender


 Berichte

Königin der Königinnen
mehr dazu...

König der Könige
mehr dazu...


 Archiv

Das war 2024
mehr dazu...

Das war 2023
mehr dazu...

Das war 2022
mehr dazu...

Das war 2021
mehr dazu...

Das war 2020
mehr dazu...

Das war 2019
mehr dazu...

Das war 2018
mehr dazu...

Das war 2017
mehr dazu...

Das war 2016
mehr dazu...

Das war 2015
mehr dazu...

Das war 2014
mehr dazu...

Das war 2013
mehr dazu...

Das war 2012
mehr dazu...

Das war 2011
mehr dazu...

Das war 2010
mehr dazu...

Das war 2009
mehr dazu...

Das war 2008
mehr dazu...

Das war 2007
mehr dazu...



nach oben Copyright © 2008 by Sportschützenverein Hubertus Spexard e.V. Autor: wsh