Home

 Wir über uns

 Aktuelles

 Schießstand

 Training

 Teams

 Ergebnisse

 Ehrungen

 Veranstaltungen

 Bildergalerie

 Info/Datenschutz

 Links


Meister der Bezirksliga Bielefeld - Gütersloh

 
Die Meistermannschaft 2009 v.l Michael Pohlmann, Stefan Steinberg, Simon Brüggemann, Sportleiter Josef Thiesbrummel und unsere Damen Anja Kahlert und Andrea Drücker

Auf den Schießstand von Seb. Avenwedde mussten am Sonntag den 08.02.2009 alle acht Mannschaften der Bezirksliga Ostwestfalen den siebten und letzten Ligawettkampf austragen.

Als erstes mussten die Mannschaften von Aufsteiger Avenwedde und Heepen gegeneinander Schießen.
Die Heimmannschaft aus Bonewie hatte in dieser Saison noch kein Duell gewonnen und wollte nicht ohne Punkte wieder absteigen.
Doch den letzten Wettkampf hat Avenwedde aber auch verloren 1 : 4.

Die dritte Begegnung an diesem Tag hieß dann Spexard gegen Bruchmühlen.


Die Mannschaft aus Bruchmühlen ist als Tabellenführer mit 10 Punkten angereist, aber die Teams aus Spexard und aus Winterberg hatten auch 10 Punkte auf ihren Konten.

Für diese drei Mannschaften ging es um die Bezirksliga Meisterschaft.

Unsere Mannschaft wurde von Sportleiter Josef Thiesbrummel bestens auf diesen Entscheidenden Wettkampf vorbereitet, haben wir doch Erfahrung mit dem besiegen von Tabellenführern.

Der Ligawettkampf gegen Winterberg

Auch dieses Duell gegen den Aktuellen Tabellen ersten aus Bruchmühlen haben wir dann gewonnen, und nach dem 4:1 Sieg hatten wir jetzt 12 Punkte und 23: 12 Einzelpunkte.

Jetzt mussten wir abwarten was die Schützen aus Winterberg gegen das Team aus Lage für ein Ergebnis schießen würden.
Es durfte alles außer ein 5:0 Sieg für Winterberg werden.
Winterberg hatte das Duell dann mit 4:1 gewonnen und ist mit uns Punktgleich, aber wir hatten ja das Duell gegen Winterberg gewonnen.

Somit zählte der Direkte Vergleich und wir sind der neue Tabellenführer und Meister.

Die Einzelergebnisse Spexard - Bruchmühlen
Pohlmann Michael 381 Ringe – Schwarz Tristan 380 Ringe 1 : 0
Kahlert Anja 374 Ringe – Böckhöfer Siegfried 373 Ringe 2 : 0
Brüggemann Simon 365 Ringe – Paglays Hans 373 Ringe 2 : 1
Steinberg Stefan 374 Ringe – Bartsch Benjamin 367 Ringe 3 : 1
Drücker Andrea 378 Ringe – Kein Gegner 0 Ringe 4 : 1

Die Ergebnisse im Überblick

Link zur Abschlußtabelle der Bezirksliga


 Berichte

König der Könige
mehr dazu...

Königin der Königinnen
mehr dazu...


 Archiv

Das war 2021
mehr dazu...

Das war 2020
mehr dazu...

Das war 2019
mehr dazu...

Das war 2018
mehr dazu...

Das war 2017
mehr dazu...

Das war 2016
mehr dazu...

Das war 2015
mehr dazu...

Das war 2014
mehr dazu...

Das war 2013
mehr dazu...

Das war 2012
mehr dazu...

Das war 2011
mehr dazu...

Das war 2010
mehr dazu...

Das war 2009
mehr dazu...

Das war 2008
mehr dazu...

Das war 2007
mehr dazu...



nach oben Copyright © 2008 by Sportschützenverein Hubertus Spexard e.V. Autor: mst