Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


Ehrung bei der Kriegerkameradschaft Spexard

 
Norbert Brinkrolf (links) ehrte Paul Diermann mit dem silbernen Verdienstorden der Kriegerkameradschaft.

Die Kriegerkameradschaft Spexard von 1919 ehrte während des traditionellen Frühstücks im Spexarder Bauernhaus eines ihrer aktivsten Mitglieder. Paul Diermann bekam für seine besonderen Verdienste um den ältesten Spexarder Verein den silbernen Verdienstorden.

Als langjähriges Vorstandsmitglied kümmert sich Paul Diermann um die Pflege des Ehrenmals für die Gefallenen beider Weltkriege. Der aktive Kaninchenzüchter ist für die Verteilung der Mitgliederpost zuständig und kassiert die Mitgliedbeiträge noch persönlich.

„Wir sind stolz auf seine geleistete Arbeit“, freute sich Norbert Brinkrolf, der Vorsitzende der Kriegerkameradschaft, über die ehrenamtlichen Leistungen von Paul Diermann.



Letzte Änderung: 30. Oktober 2006