Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


Kfd St. Bruder Konrad besuchte Berlin

 
Vor dem Berliner Reichstag stiegen die Spexarder Frauern die große Treppe hinab.

Am 19. Juni starteten 30 Frauen der katholischen Frauengemeinschaft (kfd) St. Bruder Konrad zu einer 3-Tages-Fahrt nach Berlin. Sie haben in der Bundeshauptstadt ein unvergessliches Wochenende erlebt.
Zuerst stand eine sachkundige Stadtrundfahrt auf dem Programm. Abends zeigte sich das Nikolaiviertel von seiner schönsten Seite. Der zweite Tag war für eine Reichstag-Besichtigung, viel Kultur und den Besuch einer Revue im Friedrichsstadt-Palast reserviert. Zwischendurch gab es für die Frauen auch Zeit, um die Hauptstadt selbst zu erkunden. Zum Abschluss am Sonntag schipperte die Reisegruppe noch auf der Spree. Die Frauen waren so angetan von Berlin, dass auf der Rückfahrt ein Nachtreffen vereinbart wurde.



Letzte Änderung: 3. September 2009