Home

 Wir über uns

 Aktuelles

 Schießstand

 Training

 Teams

 Ergebnisse

 Ehrungen

 Veranstaltungen

 Bildergalerie

 Info/Datenschutz

 Links


Vereineschießen 2007

 

Die neunte Auflage des Vereineschießen vom Sportschützenverein Hubertus Spexard war wieder ein voller Erfolg. 156 Teilnehmer aus 16 Vereinen bestritten in 31 Mannschaften den Wettbewerb mit dem Luftgewehr. „Das war ein gutes Ergebnis“, freute sich Schützenchef Friedhelm Brüggemann über die anständige Beteiligung.

Die Leitung lag in den Händen von Wolfgang Steinhoff. Der Sieg der Mannschaftswertung ging zum vierten Mal an die 1. Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr. Mit 571 Ringen hatten die Blauröcke Maik Hollenhorst, Jan Hollenhorst und Dietmar Steinkamp die Nase vorn und verwiesen die Kleintierzüchter in der Besetzung Ulrich de Carnée, Andreas Großegesse und Matthias Stange mit 567 auf den zweiten Platz. Dritter wurden die „Vier“ mit Frank Beine, Dirk Drücker und Christian Stickling (565 Ringe).

Ein klares Auge bei der Einzelwertung der Herren hatte Patrick Puls vom Spessartweg. Mit 196 Ringen war der Landschaftsgärtner besser als der Zweitplatzierte Andreas Großegesse (195) vom Kleintierzüchterverein und Volker Stickling (194) vom Festausschuss des SV Spexard. Beste weibliche Schützin war Katja Strothenke. Die aktive Reiterein vom RV Sundern-Spexard hatte mit 188 Ringen die Nase vorn und siegte vor Gonda Treffler (Spessartweg) und Petra Larsarzik (Schützenthron 06 /07). Alle drei Damen hatten die gleiche Ringzahl von 188. Die genaue Computeranalyse brachte dann eine genaure Auswertung.

Die ersten 10 Manschaften und Einzelschützen

Mannschaftswertung
Mannschaft Ergebnis
1. Feuerwehr I 571 Ringe
Maik Hollenhorst,Jan Hollenhorst,Dietmar Steinkamp
2. Kleintierzüchter Herren I 567 Ringe
Ulrich de Carnee',Andreas Großegesse,Matthias Stange
3. Die Vier 565 Ringe
Frank Beine,Dirk Drücker,Christian Stickling
4. IG Spessartweg I 563 Ringe
Susanne Peitzmeier,Ulrich Steinkemper,Gonda Treffler
5. Schützen-thron 06/07 562 Ringe
Dietlind Brinkrolf,Petra Lasarzik,Reiner Lasarzik
6. Feuerwehr II 559 Ringe
Alexander Füller,Jürgen Thiesbohnenkamp,Dirk Westhoff
7. IG Spessardweg III 558 Ringe
Doreen Brefka,Joey Riegel,Patric Puls
8. Kleintierzüchter Herren III 557 Ringe 25x10
Reinhard Fischer,Reinhold Grell,Jürgen Landwehr
9. Team Brock I 557 Ringe 21x10
Bernhard Becker,Michael Delker,Reiner Delker
10. Landfrauen I 552 Ringe
Rita Beckebans,Rosie Drücker,Marita Küster

Einzelwertung
Name Mannschaft Ergebnis Anz. Zehner
1. Patric Puls IG Spessartweg III 196 Ringe 16x10
2. Andreas Großegesse Kleintierzüchter Herren I 195 Ringe 15x10
3. Volker Stickling SV Festausschuß 194 Ringe 14x10
4. Frank Beine Die Vier 193 Ringe 14x10
5. Markus Kahlert Heimatverein II 192 Ringe 13x10
6. Maik Hollenhorst Feuerwehr I 192 Ringe 12x10
7. Reiner Lasarzik Schützen-Thron 06-07 191 Ringe 12x10
8. Ulrich Steinkemper IG Spessartweg I 190 Ringe 10x10
9. Jan Hollenhorst Feuerwehr I 190Ringe 10x10
10. Dietmar Steinkamp Feuerwehr I 189 Ringe 11x10


 Berichte

König der Könige
mehr dazu...

Königin der Königinnen
mehr dazu...


 Archiv

Das war 2021
mehr dazu...

Das war 2020
mehr dazu...

Das war 2019
mehr dazu...

Das war 2018
mehr dazu...

Das war 2017
mehr dazu...

Das war 2016
mehr dazu...

Das war 2015
mehr dazu...

Das war 2014
mehr dazu...

Das war 2013
mehr dazu...

Das war 2012
mehr dazu...

Das war 2011
mehr dazu...

Das war 2010
mehr dazu...

Das war 2009
mehr dazu...

Das war 2008
mehr dazu...

Das war 2007
mehr dazu...



nach oben Copyright © 2008 by Sportschützenverein Hubertus Spexard e.V. Autor: mst