![]() | Frieda-Nadig-Straße gewinnt Fußball-Ortsturnier |
Zum Siegerfoto stellten sich Anastasios Keskektisidis, Werner Meibeck, Ilias Argiros, Achim Berg, Walter Berwinkel, Werner Roggenkamp, Rainer Wörmann, Andreas Baak und Josef Fuhsy (Foto von links) |
Die Mannschaft der Frieda-Nadig-Straße hat das traditionelle Hallen-Fußballturnier der Spexarder Vereine und Siedlungsmannschaften gewonnen. In einem spannenden Endspiel wurde das Team der Schützenbruderschaft in der Sporthalle an der Bruder-Konrad-Straße vor vollen Rängen mit 2:0 bezwungen.
Zum zweiten Mal durfte die Frieda-Nadig-Straße den begehrten Pokal in den Händen halten. Die Treffer gegen die Hubertus-Schützen markierten Werner Roggenkamp und Walter Berwinkel. Das Spiel um den dritten Platz gewann die Portugiesische Vereinigung gegen das „Team Brock“ nach Neunmeterschießen mit 3:2. Zur erfolgreichen Mannschaft der Frida-Nadig-Straße gehörten Anastasios Keskektisidis, Werner Meibeck, Ilias Argiros, Achim Berg, Walter Berwinkel, Werner Roggenkamp, Rainer Wörmann, Andreas Baak und Josef Fuhsy.
Das beliebte Firmenturnier der Altherrenfußballer des SV Spexard gewann erstmals die Sparkasse Gütersloh. Die von Wolf Anders trainierten „Banker“ traten mit Martin Hortmann, Lennart Stüssel, Pascal Heitmar, Burkhard Krämer, Oguz Kocak, Aziz Acar, Emil Klein, Daniel Ogur und Andy Schröder an und besiegten im Finale das Team von Westag & Getalit mit 5:1. Zum besten Spieler des Turniers wurde Pascal Heitmar von der Gütersloher Sparkasse gekürt. Erfolgreichster Torschütze war Oberligaspieler Yusuf Kaba vom FC Gütersloh der für die Autozentrale Thiel am Ball war und 10 Tore markierte.