Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


Ungeschlagen Kreismeister im Luftgewehrschießen

 

Die 1. Luftgewehr-Mannschaft vom Sportschützenverein Hubertus Spexard ist ungeschlagen Meister der Kreisliga Bielefeld/Gütersloh im westfälischen Schützenbund geworden. Nach fünf gewonnen Wettkämpfen nimmt das Team jetzt an der Aufstiegsrunde zur Ostwestfalen-Bezirksliga teil. In Oppenwehe im Kreis Minden-Lübbecke schießen dann acht Mannschaften zwei freie Plätze aus. „Die Chancen in die 4. Liga aufzusteigen stehen sehr gut“, hofft Teammitglied Josef Thiesbrummel auf den Aufstieg.
Mit Anja Kahlert kämpft in den Reihen der Spexarder eine Schützin, die schon bei den Deutschen Meisterschaften am Start war. Vizemeister der Liga wurde Sebastian Avenwedde vor der SG Heepen, SG Dalbke, SV Tell Nordhorn und der zweiten Mannschaft des SSV Hubertus Spexard. Pro Wettkampf müssen 40 Schuss in 60 Minuten freihand geleistet werde



Letzte Änderung: 25. September 2007