Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


Bruder-Konrad-Messdiener sind Champions

 
Die siegreiche Mannschaft aus St. Bruder Konrad

Die Messdiener der Spexarder Bruder-Konrad-Gemeinde haben am Samstag, 16. Juni, das traditionelle Fußballturnier der Messdiener im Dekanat Rietberg-Wiedenbrück gewonnen. Insgesamt 13 Messdiener-Mannschaften nahmen teil. Das parallel stattfindende Leiterturnier mit 9 Mannschaften gewannen die Ausrichter aus St. Johannes Bapt. Stukenbrock.

Nach einer spannenden Vorrunde konnten sich die Spexarder Kicker mit 4:0 im Halbfinale gegen St. Pius Wiedenbrück durchsetzen. Im Finale dagegen machte es der Gegner aus Friedrichsdorf den „Spechten“ nicht so einfach. Nach der regulären Spielzeit von 10 Minuten auf dem Kleinfeld stand es 1:1. Es kam zum Elfmeterschießen, dass Bruder-Konrad mit 4:2 für sich entscheiden konnte. Groß war auch die Freude bei den Betreuern Jan Hollenhorst, Robert Hollenhorst und Holger Oesterwinter.

Mit dem Sieg sind die Bruder-Konrad-Kicker automatisch Ausrichter der Turniers in 2008.



Letzte Änderung: 27. August 2007