Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


Filmbeitrag vom Heimatabend

 

Der 17. Spexarder Heimatabend war ein voller Erfolg. In den ausverkauften Räumen des Hauses Müterthies begrüßte der Vorsitzende des Vereins, Werner Stüker, am 17. und 18. November die versammelten Gäste. Die Zuschauer konnten sich auf eine bunte Mischung aus Tanz, Theater, Sketch und Musik freuen. Die Jugendgruppe des Kleintierzüchterverein Spexard und auch der Jungschützenthron 2006 / 2007 der Spexarder Schützenbruderschaft hatten ein Bühnenspiel vorbereitet. Im Zentrum des Abends stand der Schwank „Oh Gott, die Familie“, an der zahlreiche Mitglieder des Vereins beteiligt waren und der die Lachmuskeln der Zuschauer auf die Probe stellte.

Das Internet-Portal GT-LIVE.de stellt hier den Beitrag zur Verfügung: Zum Filmbeitrag.



Letzte Änderung: 7. Februar 2008