Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


Nikolaus lost die Gewinner aus

 

Erstmalig loste der Nikolaus beim Spexarder Weihnachtsmarkt am 2. Adventswochenende die Gewinner der großen Weihnachtsverlosung aus. Jungen und Mädchen konnten ihren Gewinncoupon im November in eine der aufgestellten Boxen werfen. Die Gewinne wurden von Spexarder Unternehmen gesponsort. Großer Andrang herrschte vor der Aktionbühne beim Weihnachtsmarkt, als der Nikolaus das erste Mal in die Gewinnbox griff. Anschließend stellten sich die Gewinner zum Foto auf:

Greta Westerwalbesloh (Holzpuppenhaus),Marceline Weiner (Baby-Born-Puppe mit Schlittenhund), Lotta Hensdiek (Spielpferd), Leonhard Rosendahl (Hot-Wheels-Rennbahn), Mattis Meiertoberens (Hot-Wheels-Rennbahn), Florian Meyer (Lego-Krankenhaus), Tom-Levin Dau-Lütkebohle (Holzschlitten), Lucas Habrock (Holzschlitten), Jannik Stengele (City-Roller), Emma Blanke (Holzschlitten), Ronja Meiertoberens (City-Roller), Caroline Portmann (Bastelset).

Im nächsten Jahr startet dann die zweite Verlosung Anfang November.



Letzte Änderung: 29. Mai 2012