Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


Spexard – Gastgeber für die Welt!

 

Auch in Spexard macht sich der Weltjugendtag, der im August 2005 in Köln stattfindet, langsam bemerkbar. Nicht nur das große Banner, welches in der Kirche angebracht wurde, sondern auch die bereits beendete Weltjugendtags-Lotterie künden vom bevorstehenden Großereignis.

Die 1.200 Lose der Weltjugendtags-Lotterie konnten für EUR 2,- bei vielen kirchlichen Veranstaltungen und beim Spexarder Weihnachtsmarkt erworben werden. Direktgewinne in Höhe von EUR 2,- und 5,- wurden sofort ausgezahlt. Weiterhin waren Handys, Autos und Reisen zu gewinnen.

Vom 11. bis 15. August 2005 werden auch in den Kirchengemeinden vor Ort Gäste aus aller Welt zu Gast sein. Die Kirchengemeinden suchen hierzu noch zahlreiche Gastfamilien, die die jungen Leute für diese Zeit aufnehmen wollen. Die Spexarder Bruder-Konrad-Gemeinde erwartet etwa 120 Jugendliche. Bisher wurden Unterkünfte in Familien für 44 Besucher und Besucherinnen gefunden. Haben Sie auch Platz für einen Gast? Interessenten melden sich bitte im Pfarrbüro unter Telefon 05241/4258.

 
Das lokale Organisations-Komitee (LOK) am Bettenhaus, das die Anzahl der bereits gefundenen privaten Schlafplätze anzeigt: Daniela Reineke, Irmgard Krause, Thomas Brüggershemke, Ludger Helfberend, Helga Liman und Marlies Grote (v.l.)

Das Programm

Weitere Infos

www.wjt2005-guetersloh.homepage.t-online.de

www.wjt2005-paderborn.de

www.wjt2005.de



Letzte Änderung: 7. April 2005