Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


Markus Schumacher ist Schützenkönig

 
Markus Schumacher reckt den erlegten Holzadler in die Höhe.

Spexard hat einen neuen Schützenkönig! Markus Schumacher (40) holte am Samstag um 18.30 Uhr mit dem 158. Schuss den Vogel von der Stange. An seine Seite nahm sich der Postbeamte Ursula Eickhoff (44). „Das ist etwas ganz Besonderes“, sagte Schumacher direkt nach seinem goldenen Schuss. Das neue Majestätenpaar regiert fortan als Markus I Schumacher und Ursula III Eickhoff den Ortsteil und löst damit Werner und Anni Stüker ab.

An den hohen Thron wurden Annette Rübbelke und Frank Eickhoff, Dunja und Michael Delker, Ute und Martin Imping, Anja und Markus Toppmöller, Anna Reker und Carsten Imping sowie Karin und Friedhelm Stüker berufen. Adjudant ist Michael Wulfhorst.

 
Brudermeister Maik Hollenhorst ehrte Patric Puls und Norbert Brinkrolf (v.l.)

Die Insignien gingen in diesem Jahr an Oliver Kramer (Krone), Dirk Fortenbacher (Apfel), Jürgen Kleinegräber (Zepter), Sandro Andreolle (rechter Flügel) sowie Dietlind Brinkrolf (linker Flügel).

Bei der großen Parade erwiesen zahlreiche Schützen den scheidenden Regenten noch einmal die Königswürde. Brudermeister Maik Hollenhorst konnte zudem Norbert Brinkrolf und Patric Puls mit dem Hubertus-Orden auszeichnen.

Weitere Berichte folgen!



Letzte Änderung: 6. Januar 2012