Herzlich willkommen auf dem Ortsteil-Portal mit dem Specht im Wappen!


Der Spexarder Weihnachtsmarkt soll stattfinden

 
Allein schon wegen der tollen Atmosphäre kommen seit Jahren die Besucher zum Spexarder Weihnachtsmarkt.

Der Vorstand des Jugendfördervereins Spexard hat sich dazu entschlossen, die Planungen für den 20. Spexarder Weihnachtsmarkt vom 3.-5. Dezember 2021 weiterzuführen. Die aktuelle Corona-Schutz-Verordnung lasse einen Weihnachtsmarkt am 2. Adventswochenende vor dem Spexarder Bauernhaus zu, so der Vorsitzende Klaus Meiertoberens. Es werde nur wenige Änderungen geben müssen. So bleibt in diesem Jahr die Deele mit ihren Verkaufsständen geschlossen.
Nun sind die Spexarder aufgerufen, sich für eine Teilnahme am Markt anzumelden. Sei es für eine Hütte in der kleinen Budenstadt oder für einen Auftritt auf der Bühne.

Weitere Infos dazu gibt es auf der Internetseite www.spexard.de/weihnachtsmarkt unter dem Menüpunkt „Mitmachen“.



Letzte Änderung: 19. September 2021