News
Shop
Über uns
Termine
Beitritt
Jungschützenthrone
Kindermajestäten
Aktionen
BJT 2013
Archiv
Links
Impressum/Datenschutz




Neue Kinderkönigin ist Louisa Westhues

 
Die neue Kinderkönigin Louisa Westhues wurde von Jannik Schröder (v.l.) und Nick Melzer (v.r.) geschultert.

Die Schützenbruderschaft St. Hubertus Spexard ist für das Sommerfest gerüstet. Auf dem Meierhof von Leo Spexard wurde das Antreten geübt und der neue Kinderkönig ermittelt. Die 11-Jährige Louisa Westhues errang die Königswürde und löste Tim Eickhoff ab. Die Schützen von morgen ermitteln ihre Majestät in einem Wurfwettbewerb. Der Holzvogel hängt mit einem Eimer an einer Vorrichtung. In den Eimer müssen mit Sand gefüllte Luftballons geworfen werden. Wenn der Eimer voll genug ist, fällt er mit dem Holzadler zu Boden.


Jungschützenkönigspaar Leon de las Heras und Leonie Palentien

Kinderkönig Leon Grell


nach oben Copyright © 2013 by Schützenbruderschaft St. Hubertus Spexard e.V. Autor: admin