News
Shop
Über uns
Termine
Beitritt
Jungschützenthrone
Kindermajestäten
Aktionen
BJT 2013
Archiv
Links
Impressum/Datenschutz




Bezirksfahrt 2014

Foto: Theresa Feldhans

Teilnehmer der Bezirksfahrt 2014

Am Freitag, den 12.9., sind die Spexarder Jungschützen zusammen mit Teilnehmern der anderen Bezirksverbände nach Nürnberg gefahren, um am Samstag das Nürnberger Herbstfest zu besuchen.
Nach ca. 7-stündiger Busfahrt sind die 17 Jungschützen des Bezirksverbandes Wiedenbrück in ihrem Hostel in der bayerischen Stadt angekommen. Da der Abend schon angebrochen war wurden die Zimmer zügig bezogen und die Innenstadt so gleich unsicher gemacht.
Am Samstagmorgen wurde, trotz des schlechten Wetters, eine Stadtführung gemacht, die in typisch bayerischen Gastronomie Betrieben endete.
Nachmittags sind die gesammelten Schützenbrüder und -schwestern zum Nürnberger Herbstfest aufgebrochen. Dort wurden die Fahrgeschäfte und Festzelte unsicher gemacht, bis dann schließlich der Rückweg zum Hostel auf Eigeninitiative angetreten wurde.
Am Sonntagmorgen fanden sich die übermüdeten Schützen in der Lobby ein um anschließend den Heimweg anzutreten.


Jungschützenkönigspaar Niklas Reimer und Jessica Wullenkord
Jungschützenkönigspaar Niklas Reimer und Jessica Wullenkord

Kinderkönig Jordi Luhmann
Kinderkönig Jordi Luhmann

Bundesprinzessin Olivia Kötter
Bundesprinzessin Olivia Kötter

Diözesanprinz Cai Nolding
Diözesanprinz Cai Nolding


nach oben Copyright © 2013 by Schützenbruderschaft St. Hubertus Spexard e.V. Autor: admin