Wir trauern um unsere Mitglieder
Michael Delker
verstorben am 28.07.2025
im Alter von 51 Jahren
Mitglied seit 1986
Jungschützenkönig 1990
und
Franz Weiß
verstorben am 26.07.2025
im Alter von 91 Jahren
Mitglied seit 1964
und
Karl-Heinz Kuhhirte
verstorben am 19.07.2025
im Alter von 81 Jahren
Mitglied seit 1985
Wir sprechen hiermit
unser Beileid und
unsere tiefe Anteil-
nahme aus.
Stand 31.10.2024
1088 Mitglieder
|
 |
 |
 |
 | Schützen wanderten zur Residenz des Königspaares |
Die diesjährige Schützenwanderung führte vom Schießstand an der Neuenkirchener Straße über den Hellweg und den Hof Stüker zur Residenz des Königspaares Irene und Günter Melzer. Der Zufall hatte es so gewollt, denn das Endziel wurde schon vor gut einem halben Jahr festgelegt.
Vielleicht lag es an dem Ziel, vielleicht aber auch an dem herrlichen Wetter, dass sich über hundert Schützen bzw. dessen Angehörige an dem Fußmarsch beteiligten. Organisator Ulrich Steinkemper hatte alles bestens geplant und auch für eine Erfrischungspause gesorgt, die bei den sommerlichen Temperaturen gerne angenommen wurde.
Am Spexarder Krug wartete eine Überraschung auf das Königspaar. Sie wurden von ihren Thronmitgliedern Christiane und Dirk Bordihn, sowie ihrem Adjutanten Thomas Graffunder mit Marschmusik und einem kleinen Umtrunk in Empfang genommen. Nach einem kurzen Aufenthalt ging es dann direkt zum Berensweg, wo gekühlte Getränke und Gegrilltes auf die Schützen warteten. So nahm der gelungene Abend einen gemütlichen Ausklang.
|
 |
 |
 |
 |
Es grüßt unser Königspaar Volker Stickling und Daniela Berlin-Stickling
|
 |
Ein Horrido auf das Jungschützenkönigspaar Phil Kahlert und Lea Wullenkord
|
Das war in ...
|