Parade beim jährlichen Schützenfest
Hier geht's zu www.spexard.de!

 Aktuell

 Termine

 Schützenfest

 Ehrungen

 Thronbilder

 Der Verein

 Gruppen

 Spielmannszug

 Schießstand

 Bildergalerie

 Kontakt

 Links

hier klicken

Stand 12.06.2018
1057 Mitglieder

 Schützen wanderten zur Residenz des Königspaares

Die diesjährige Schützenwanderung führte vom Schießstand an der Neuenkirchener Straße über den Hellweg und den Hof Stüker zur Residenz des Königspaares Irene und Günter Melzer. Der Zufall hatte es so gewollt, denn das Endziel wurde schon vor gut einem halben Jahr festgelegt.
Vielleicht lag es an dem Ziel, vielleicht aber auch an dem herrlichen Wetter, dass sich über hundert Schützen bzw. dessen Angehörige an dem Fußmarsch beteiligten. Organisator Ulrich Steinkemper hatte alles bestens geplant und auch für eine Erfrischungspause gesorgt, die bei den sommerlichen Temperaturen gerne angenommen wurde.
Am Spexarder Krug wartete eine Überraschung auf das Königspaar. Sie wurden von ihren Thronmitgliedern Christiane und Dirk Bordihn, sowie ihrem Adjutanten Thomas Graffunder mit Marschmusik und einem kleinen Umtrunk in Empfang genommen. Nach einem kurzen Aufenthalt ging es dann direkt zum Berensweg, wo gekühlte Getränke und Gegrilltes auf die Schützen warteten. So nahm der gelungene Abend einen gemütlichen Ausklang.

clh

Bild: msc
Es grüßt unser Königspaar Peter und Elisabeth Barkusky

Bild: msc
Ein Horrido auf das Jungschützenkönigspaar Akim Kuklinski und Jule Szczesny

hier klicken

Das war in ...

 2017

 2016

 2015

 2014

 2013

 2012

 2011

 2010

 2009

 2008

 2007

 2006

 2005

 2004

nach oben Copyright © 2007 by Schützenbruderschaft St. Hubertus Spexard e.V. Autor: clh