Parade beim jährlichen Schützenfest
Hier geht's zu www.spexard.de!

 Aktuell

 Termine

 Schützenfest

 Ehrungen

 Thronbilder

 Der Verein

 Gruppen

 Spielmannszug

 Schießstand

 Bildergalerie

 Kontakt

 Links

hier klicken

Stand 12.06.2018
1057 Mitglieder

 Spexard ist die neue Königinnen-Königin

  Bild: msc
Die neue Königin der Königinnen heißt Hildegard Spexard. Die Majestät von 1978 löst Günter Melzer ab.

Die neue Königin der Königinnen heißt Hildegard Spexard. Den traditionsreichen Wettbewerb der Schützenbruderschaft St. Hubertus Spexard gewann die ehemalige Diademträgerin von 1978 zum ersten Mal. Vor 37 Jahren hatte Hildegard Spexard an der Seite von Gerhard Feldhans als eine der jüngsten Königinnen die Regierungsgeschäfte übernommen. Die Erzieherin löste jetzt Günter Melzer ab. Der hatte als König an der Seite seiner Frau Irene regiert, die den Vogel abschoss. Weil die Gleichberechtigung in Spexard gelebt wird, darf Günter Melzer am Königinnetreffen teilnehmen. Nach dem erfolgreichen Wettbewerb auf der Sportanlage der Sportschützenabteilung feierten die ehemaligen und amtierenden Königinnen und Jungschützenköniginnen bis in die Abendstunden. Zu den ersten männlichen Gratulanten gehörte der schnell herbeigerufene Ex-König Gerd Feldhans. Hildegard Spexards Mann Franz eilte von der Jagd aus dem Hessischen nach Spexard zurück.

Bild: msc
Es grüßt unser Königspaar Peter und Elisabeth Barkusky

Bild: msc
Ein Horrido auf das Jungschützenkönigspaar Lukas Steinkemper und Anna Brinkrolf.

hier klicken

Das war in ...

 2018

 2017

 2016

 2015

 2014

 2013

 2012

 2011

 2010

 2009

 2008

 2007

 2006

 2005

 2004

nach oben Copyright © 2007 by Schützenbruderschaft St. Hubertus Spexard e.V. Autor: clh