Parade beim jährlichen Schützenfest
Hier geht's zu www.spexard.de!

 Aktuell

 Termine

 Schützenfest

 Ehrungen

 Thronbilder

 Der Verein

 Gruppen

 Spielmannszug

 Schießstand

 Bildergalerie

 Kontakt

 Links

hier klicken

Stand 21.03.2018
1048 Mitglieder

 Schützen zu Gast in Sundern

Bild: msc  
Brudermeister Maik Hollenhorst und Organisator Ulrich Steinkemper dankten der Familie Wulfhorst für ihre Gastfreundschaft.

Die traditionelle Wanderung der Schützenbruderschaft St. Hubertus Spexard führte in diesem Jahr zum Hof der Familie Wulfhorst nach Sundern.
Die Organisation lag in den bewährten Händen von Vorstandsmitglied Ulrich Steinkemper.

  Bild: msc
Schützenkönig Josef Schall und sein Freund Franz-Josef Zimmermann sorgten für das leiblich Wohl.

Die Schützen hatten sich am Schießstand getroffen und wanderten durch Spexard und Sundern. Die Verschnaufpause wurde am Elbrachtsweg nahe der alten Möbelfabrik Flicker gemacht. Den Verkauf von Getränken hatte dort Klaus Peter Barkusky übernommen. Nach einer kurzen Stärkung ging es zum Hof der Familie Wulfhorst. „Wulle“ Wulfhorst, Gattin Iris, sein Bruder Dirk und Mutter Ruth Schultz erwarteten die Schützen auf ihrer Hofanlage. Schützenkönig Josef Schall und sein Freund Franz-Josef Zimmermann hatten für eine deftige Erbsensuppe gesorgt. Die Brötchen hatte Bäckermeister „Jupp“ Schall für seine Untertanen selbst gebacken. Für die Kinder gab es Bockwürstchen mit Brötchen. Die Schützen verbrachten einen sehr schönen Abend unter den Eichen und genossen das spätsommerliche Wetter.

Bild: msc
Es grüßt unser Königspaar Peter und Elisabeth Barkusky

Bild: msc
Ein Horrido auf das Jungschützenkönigspaar Akim Kuklinski und Jule Szczesny

hier klicken

Das war in ...

 2017

 2016

 2015

 2014

 2013

 2012

 2011

 2010

 2009

 2008

 2007

 2006

 2005

 2004

nach oben Copyright © 2007 by Schützenbruderschaft St. Hubertus Spexard e.V. Autor: clh