Aktuell

 Termine

 Schützenfest

 Ehrungen

 Thronbilder

 Der Verein

 Gruppen

 Hilfsspechte

 Spielmannszug

 Schießstand

 Bildergalerie

 Kontakt

 Datenschutz

 Links


Stand 31.10.2022
1060 Mitglieder

 

Wir trauern um unsere Mitglieder

Reinhold Rossel

verstorben am 26.12.2022
im Alter von 83 Jahren
Mitglied seit 1973
und
Helmut Jürgenschellert
verstorben am 20.12.2022
im Alter von 63 Jahren
Mitglied seit 1979
und
unser Ehrenmitglied Norbert Heitmann
verstorben am 18.12.2022
im Alter von 83 Jahren
Mitglied seit 1968
und
Hans Ossoba
verstorben am 05.12.2022
im Alter von 93 Jahren
Mitglied seit 1990


Wir sprechen hiermit
unser Beileid und
unsere tiefe Anteil-
nahme aus.



25 Jahre Kompanieführer

 

Ein echter Vorzeigeschütze ist Josef Thiesbrummel. Der aktive Sportschütze war viele Jahre im Vorstand tätig und wurde jetzt für seine Tätigkeit als Kompanieführer geehrt. Seit 25 Jahren führt der „Onkel“, wie er liebevoll genannt wird, die Schützenkompanien an.

Genauso eindrucksvoll wie seine Ansprachen am Ehrenmal ist sein Stechschritt bei der Parade zum Schützenfest.
Kaum jemand kennt sich besser in der Sportschützenszene aus. Diese Begeisterung gibt er auch gerne an seine Vereinskollegen/
kolleginnen weiter.

Neuer Ehrenfahnenoffizier

 

Eine große Ehrung hatte Brudermeister Franz Spexard auf der Generalversammlung im Gepäck. Zum Ehrenfahnenoffizier wurde Karl-Heinz Appelhans ernannt. „Er war immer zur Stelle und hat einen großartigen und vorbildlichen Einsatz gezeigt“, bedankte sich Brudermeister Franz Spexard beim ehemaligen Schriftführer. Karl-Heinz Appelhans hat 31 Jahre die Fahne Spexard-West begleitet und war Termin-Koordinator aller Vereinsfahnen.


Es grüßt unser Königspaar Maik und Heike Hollenhorst

Ein Horrido auf das Jungschützenkönigspaar Olivia Kötter und Max Wittkopp


Das war in ...

 2023

 2022

 2021

 2020

 2019

 2018

 2017

 2016

 2015

 2014

 2013

 2012

 2011

 2010

 2009

 2008

 2007

 2006

 2005

 2004



nach oben Copyright © 2007 by Schützenbruderschaft St. Hubertus Spexard e.V. Autor: admin