Parade beim jährlichen Schützenfest
Hier geht's zu www.spexard.de!

 Aktuell

 Termine

 Schützenfest

 Ehrungen

 Thronbilder

 Der Verein

 Gruppen

 Spielmannszug

 Schießstand

 Bildergalerie

 Kontakt

 Links

hier klicken

 

Wir trauern um unsere Mitglieder

Ewald Markmann

verstorben am 27.08.2018
im Alter von 83 Jahren
Mitglied seit 1980
und

Otto Walger
verstorben am 18.08.2018
im Alter von 91 Jahren
Mitglied seit 1995

Wir sprechen hiermit
unser Beileid und
unsere tiefe Anteil-
nahme aus.

Stand 10.09.2018
1068 Mitglieder

 Schützen feiern König Hubert

 

Hubert Kötter(49, im Bild links) von der Lukasstraße ist neuer Schützenkönig der Spexarder Hubertus-Schützen. In einem spannenden Kampf unter der Vogelstange, bei dem mehrere Bewerber bis zum Schluss mithalten konnten, setzte sich der Mitarbeiter der Firma Miele schließlich durch. Einige Schüsse brauchte er dann aber doch, bis der Adler fiel. Zuerst hatte er ihn selber so angeschossen, dass der Holzkorpus sich nach vorne beugte. Wen er zur Königin erwählt und wer den Thron mit besteigt, dass erfahren Sie auch hier!

Bild: msc
Es grüßt unser Königspaar Anja und Markus Toppmöller

Bild: msc
Ein Horrido auf das Jungschützenkönigspaar Lukas Steinkemper und Anna Brinkrolf.

hier klicken

Das war in ...

 2018

 2017

 2016

 2015

 2014

 2013

 2012

 2011

 2010

 2009

 2008

 2007

 2006

 2005

 2004

nach oben Copyright © 2007 by Schützenbruderschaft St. Hubertus Spexard e.V. Autor: admin