Parade beim jährlichen Schützenfest
Hier geht's zu www.spexard.de!

 Aktuell

 Termine

 Schützenfest

 Ehrungen

 Thronbilder

 Der Verein

 Gruppen

 Spielmannszug

 Schießstand

 Bildergalerie

 Kontakt

 Links

hier klicken

Stand 12.06.2018
1057 Mitglieder

 Trauer um Ehrenoberst Werner Küster

 

Die Schützenbruderschaft St. Hubertus Spexard trauert um ihren Ehrenoberst Werner Küster. Das langjährige Vorstandsmitglied starb am vergangenen Montag plötzlich und unerwartet. Der 64-Jährige Landwirt und passionierte Jäger war seit 1981 Mitglied der Bruderschaft. Als berittener Adjutant übernahm er 1990 Verantwortung im Vorstand. Von 2000 bis 2010 war er als Oberst der ranghöchste Schütze der Bruderschaft. Nach seinem Ausscheiden aus dem Vorstand war Werner Küster zum Ehrenoberst gewählt worden. Vor 25 Jahren regierte er als Schützenkönig mit seiner Frau Marita. Küster war 1989 Gründungsmitglied des Heimatvereins und bis 1994 als Beisitzer im Vorstand. Das Probeantreten der Schützenbruderschaft wurde viele Jahre auf seinem landwirtschaftlichen Anwesen am Ölbach veranstaltet.

Bild: msc
Es grüßt unser Königspaar Peter und Elisabeth Barkusky

Bild: msc
Ein Horrido auf das Jungschützenkönigspaar Akim Kuklinski und Jule Szczesny

hier klicken

Das war in ...

 2018

 2017

 2016

 2015

 2014

 2013

 2012

 2011

 2010

 2009

 2008

 2007

 2006

 2005

 2004

nach oben Copyright © 2007 by Schützenbruderschaft St. Hubertus Spexard e.V. Autor: clh