Parade beim jährlichen Schützenfest
Hier geht's zu www.spexard.de!

 Aktuell

 Termine

 Schützenfest

 Ehrungen

 Thronbilder

 Der Verein

 Gruppen

 Spielmannszug

 Schießstand

 Bildergalerie

 Kontakt

 Links

hier klicken

Stand 12.06.2018
1057 Mitglieder

 Schützenfrauen erkundeten Sylt

Die Ausflugfahrt der Spexarder Schützenfrauen hat bereits Tradition. Zum 12. Mal unternahmen die Damen eine Kurzreise. In diesem Jahr wurde die Nordseeinsel Sylt besucht. Die dreitägige Fahrt hatten Claudia Hemken und Ulrike Delker organisiert. Einer der Höhepunkt war die Inselrundfahrt in einem historischen Bus der Marke Borgward. Der Busfahrer hatte viel Wissenswertes von Sylt und seiner Landschaft zu erzählen. Die Ausflugsfahrt endete in der alten Boosthalle in List. Bei Jürgen Gosch stand anschließend ein Fischessen auf dem Programm. Die Reisegruppe verbrachte drei schöne Tage auf der Insel und der Strandbar „Sansibar“ und der berühmten „Kupferkanne“ wurde ein Besuch abgestattet. Bei strahlendem Sonneschein ging es dann mit Busfahrer Bernhard „Kickel“ Jürgens zurück in das verregnete Ostwestfalen. Auf die 13. Fahrt im kommenden Jahr freuen sich die Spexarderinnen bereits. Die wird dann von der ehemaligen Königin Heike Hartkämper organisiert.

Bild: msc
Es grüßt unser Königspaar Peter und Elisabeth Barkusky

Bild: msc
Ein Horrido auf das Jungschützenkönigspaar Akim Kuklinski und Jule Szczesny

hier klicken

Das war in ...

 2017

 2016

 2015

 2014

 2013

 2012

 2011

 2010

 2009

 2008

 2007

 2006

 2005

 2004

nach oben Copyright © 2007 by Schützenbruderschaft St. Hubertus Spexard e.V. Autor: clh