Wir trauern um unsere Mitglieder
Ralf Kroll
verstorben am 26.03.2025
im Alter von 83 Jahren
Mitglied seit 1966
und
Heinrich Feldick
verstorben am 25.03.2025
im Alter von 90 Jahren
Mitglied seit 1972
und
Josef "Charly" Cordfulland
verstorben am 04.03.2025
im Alter von 76 Jahren
Mitglied seit 1984
König im Jahr 1999
Wir sprechen hiermit
unser Beileid und
unsere tiefe Anteil-
nahme aus.
Stand 31.10.2024
1088 Mitglieder
|
 |
 |
 |
 | Neue Schießanlage in Betrieb genommen |
|
 |
Der Vereinsvorsitzende Friedhelm Brüggemann zeichnet mit Kreisligaleiter Günter Sportelli die erfolgreichen Schützen Claudia Hemken, Michael Pohlmann und Karin Stüker (von links) aus.
|
Der Sportschützenverein St. Hubertus Spexard hat seine Vereinsmeister ermittelt. Die neuen Titelträger wurden erstmals auf der neu installierten, elektronischen Schießanlage für Luftgewehr und Luftpistole ausgeschossen. Die Sportschützen investierten eigenen Angaben nach etwa 30.000 Euro in die Anlage, die nach den Sommerferien installiert und zum Saisonstart fertig wurde. Unter der Bauleitung von Richard Proske waren die ehrenamtlichen Helfer Ralf Isenbort, Rene Stüker und Holger Oesterwinter an der Baumaßnahme beteiligt.
Bei den aktiven Schützen in der Klasse Freihand bis 18 Jahre hatte Aileen Kahlert die Nase vorn. Bei den aktiven Schützen ab 18 war Michael Pohlmann bester Sportler. In der Klasse Auflage war die frühere Deutsche Meisterin Renate Westhoff treffsicher, und bei den passiven Schützen Auflage war Jugendleiter Rene Stüker erfolgreich. Die zweite Mannschaft von St.-Hubertus Spexard wurde vom Ligaleiter Günter Sportelli (Gütersloher Schützengesellschaft) für die Meisterschaft in der Kreisliga Gütersloh-Bielefeld ausgezeichnet. Zum Team gehörten Claudia Hemken, Karin Stüker, Christina Brüggemann, Michael Pohlmann, Anja Toppmöller, Aileen Kahlert und Michael Steinkamp. Die Meisterschaft wurde vor St. Sebastian Avenwedde und Heepen II gewonnen. Die erste Mannschaft von St. Hubertus Spexard wurde in der Bezirksliga Ostwestfalen Vizemeister.
Die neue Sportanlage von St. Hubertus Spexard ist am 27. September für alle Interessierten von 10.30 Uhr bis 13 Uhr geöffnet.
|
 |
 |
 |
 |
Es grüßt unser Königspaar Dirk und Astrid Fortenbacher
|
 |
Ein Horrido auf das Jungschützenkönigspaar Lennard Stüker und Hannah Fortenbacher
|
Das war in ...
|