Parade beim jährlichen Schützenfest
Hier geht's zu www.spexard.de!

 Aktuell

 Termine

 Schützenfest

 Ehrungen

 Thronbilder

 Der Verein

 Gruppen

 Spielmannszug

 Schießstand

 Bildergalerie

 Kontakt

 Links

hier klicken

Stand 21.03.2018
1048 Mitglieder

 Sportschützinnen: Aufstieg in die Bezirksliga

 
Über den Aufstieg freuen sich Andrea Drücker, Magdalena Steppentrup, Josef Thiesbrummel und Martina Holzniggenkemper (von links).

Die 1. Luftgewehrmannschaft vom Sportschützenverein St. Hubertus Spexard ist nach dem erfolgreichen Abschneiden der Aufstiegsrunde in die Ostwestfalen-Bezirksliga (4. Liga) aufgestiegen. In Oppenwehe im Kreis Minden-Lübbecke wurde der zweite Platz von sechs teilnehmenden Teams belegt. „Eine tolle Sache. Das ist die erste Mannschaft in unserem Verein die in die Bezirksliga aufsteigt“ , freute sich Teammitglied und sportlicher Leiter Josef Thiesbrummel über den Erfolg. Die Kreismeisterschaft hatten die „Spechte“ im März gewinnen können. Großen Anteil am Aufstieg hat Anja Kahlert, die schon bei den Deutschen Meisterschaften am Start war.
Zum erfolgreichen Team gehören Andrea Drücker, Magdalene Steppentrup, Josef Thiesbrumel. Anja Kahlert und Martina Holzniggenkemper (Foto von links).

Bild: msc
Es grüßt unser Königspaar Peter und Elisabeth Barkusky

Bild: msc
Ein Horrido auf das Jungschützenkönigspaar Akim Kuklinski und Jule Szczesny

hier klicken

Das war in ...

 2017

 2016

 2015

 2014

 2013

 2012

 2011

 2010

 2009

 2008

 2007

 2006

 2005

 2004

nach oben Copyright © 2007 by Schützenbruderschaft St. Hubertus Spexard e.V. Autor: admin