Parade beim jährlichen Schützenfest
Hier geht's zu www.spexard.de!

 Aktuell

 Termine

 Schützenfest

 Ehrungen

 Thronbilder

 Der Verein

 Gruppen

 Hilfsspechte

 Spielmannszug

 Schießstand

 Bildergalerie

 Kontakt

 Datenschutz

 Links


hier klicken

Stand 31.10.2019
1079 Mitglieder


Abenteuerwochenende des Spielmannszugs

Am Samstagnachmittag trafen sich alle Mitglieder des Spielmannszugs St. Hubertus Spexard an den Teichen der Familie Steinkemper in Spexard. Nach dem gemeinschaftlichen Zelt-Aufbau wurden zwei Mannschaften gebildet und es ging auf zur Abenteuerrallye ins nahegelegene Waldgebiet. Unterwegs mussten alle Spielmannszugsmitglieder schwere Fragen beantworten. Nach anstrengender Wanderung gab es die „Raubtierfütterung“ mit selbstgemachten Salaten, Würstchen und Fleisch. Zwischendurch hatten alle die Möglichkeit, sich auf den Teichen mit Paddelbooten zu vergnügen.
Kurz vor Mitternacht ging es mit Fackeln zur Nachtwanderung. Auf der Wanderung wurden alle von Gespenstern überrascht. Der Abend wurde mit Gitarrenliedern am Lagerfeuer beendet. Morgens nach dem Aufstehen wurde sich um den Waschplatz gestritten. Anschließend stärkten sich alle am leckeren Frühstücksbuffett. Gegen Mittag verabschiedeten sich alle mit einer kleinen Träne im Auge und beschlossen: „Dieses war wohl nicht das letzte Zeltabenteuerwochenende!“

Bild: Annett Schneegaß


Bild: msc
Es grüßt unser Königspaar Günter und Irene Melzer.

Bild: msc
Ein Horrido auf das Jungschützenkönigspaar Niklas Reimer und Jessica Wullenkord.

hier klicken


Das war in ...

 2019

 2018

 2017

 2016

 2015

 2014

 2013

 2012

 2011

 2010

 2009

 2008

 2007

 2006

 2005

 2004



nach oben Copyright © 2007 by Schützenbruderschaft St. Hubertus Spexard e.V. Autor: clh